CA Technologies: Neue Ernennungen in der Schweiz

CA Technologies: Neue Ernennungen in der Schweiz
Mark Sturzenegger, Leiter des EMEA Partner Management Programms bei CA Technologies. (Foto: CA)

Morges – CA Technologies (NASDAQ: CA) gibt mehrere neue Ernennungen in der Schweiz bekannt, die seine Führungsposition weiter stärken und Unternehmen dabei helfen wird, die sich ihnen im Rahmen der digitalen Transformation bietenden Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich zu nutzen.

Yalda Mirzai wird zur Vizepräsidentin für Informationstechnologie bei CA Technologies ernannt. Sie zeichnet für die Strategie der globalen Informationssysteme (GIS) in der Region Europa, Mittelost und Afrika (EMEA) verantwortlich. Sie ist Teil des EMEA Senior Leadership Teams, mit Fokus auf Technologie getriebenes Enablement und Customer Experience. Als erfahrene Managerin hatte Yalda Mirzai bereits Positionen als CIO, CTO und Produktentwicklungsverantwortliche für global führende Unternehmen und Marken inne. Sie ist Doppelbürgerin der USA und Grossbritanniens und verfügt über einen MBA Abschluss der Pepperdine University sowie einen BSC in International Business der California State University. Sie ist am europäischen Hauptsitz von CA Technologies in Morges stationiert.

Danilo Labovic wurde zum Vizepräsident für Security in der EMEA-Region ernannt und wird für die Maximierung des Umsatzwachstums in diesem Identitätszentrierten Geschäft verantwortlich sein und dabei den Kunden von CA Technologies auch behilflich sein, ein hervorragendes Anwendererlebnis zu erzielen und dabei gleichzeitig ihre wertvollen Daten zu schützen. Danilo Labovic kann mehr als 18 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb und Management sowohl in der Online- als auch in der Netzwerksicherheitsindustrie vorweisen, inklusive Führungspositionen bei Symantec, Verisign und Palo Alto Networks. Er tritt ins EMEA Leadership Team ein und ist am europäischen Hauptsitz von CA Technologies in Morges stationiert.

Manfred Moehn wurde zum Senior Solution Strategist für Sicherheit für die Schweiz ernannt. Er zeichnet dafür verantwortlich, Kunden bei der Verwaltung und Sicherung ihrer Umgebungen zu unterstützen und dabei eine reibungslose Nutzung zu garantieren. Manfred Moehn kann auf eine über 20-jährige erfolgreiche Tätigkeit in der Softwareindustrie zurückblicken. Während dieser Zeit hatte er unter anderem Positionen bei SwissSign AG, CyberArk, ActiveIdentity und Novell Inc inne. Er hat einen Abschluss im Bereich Industrial Management und IT Economy und wird in Kloten arbeiten.

Mark Sturzenegger wurde zum Leiter des EMEA Partner Management Programms ernannt. In dieser Funktion wird er für das Management des CA Technologies Partner Programms in der EMEA-Region verantwortlich zeichnet. Beim Partnermanagement von CA Technologies in der Region kommt diesem Programm eine Schlüsselrolle zu. Vor der Übernahme dieser Position war er für das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südosteuropa und Russland verantwortlich. Bevor Mark Sturzenegger zu CA stiess, hatte er Führungspositionen bei HP und Mercury Interactive inne.

„Dass Talente dieses Kalibers angeworben und im Unternehmen gehalten werden können, ist Zeugnis für den guten Ruf von CA Technologies“, sagt Marco Comastri, General Manager EMEA, CA Technologies. „Dies ist eine aufregende und fordernde Zeit für unsere Kunden; nie war es wichtiger, den Wandel zu managen und auf neue Erkenntnisse zu reagieren. CA Technologies hilft und unterstützt ihre Kunden dabei, diese Reise zu bewältigen und die gewünschten Geschäftsergebnisse mittels der Modern Software Factory zu erzielen. Diese ist CAs Blaupause für den Erfolg, die Business Agility, Intelligent Automation, End-to-end Security sowie Einsichten aus Erfahrungen zusammenbringt und vereint.“ (CA Technologies/mc/ps)

Über CA Technologies
CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig. Von der Planung über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe-Umgebung. Erfahren Sie mehr auf ca.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.