CREALOGIX erneut bei renommierten Systems in the City Awards ausgezeichnet

Mike Bradford

Dr. Mike Bradford, CEO von CREALOGIX UK. (Foto: CREALOGIX)

Zürich / Winchester – CREALOGIX UK wurde erneut bei den Systems in the City Awards ausgezeichnet. Nachdem Dr. Mike Bradford für sein Lebenswerk im Jahr 2015 der «Lifetime Achievement» Award verliehen wurde, wurde das Team von CREALOGIX UK 2016 in der Kategorie «Best Web Development» für seine jüngste Umsetzung des Digital Banking Hub ausgezeichnet, welche innovative Möglichkeiten für Brokerage umfasst, wie sie Tilney Bestinvest einsetzt.

Die diesjährige Veranstaltung fand in der Banking Hall in der City of London statt und wurde von Fernsehstar Dr. Paul Sinha moderiert.

Die Systems in the City Awards zeichnen Dienste- und Systemanbieter für den regulierten Finanzdienstleistungssektor aus. Die Nominierungen für die Awards kamen vonseiten der Systemnutzer in der Wertpapierbranche, darunter Börsenmakler, Wealth Manager und Investmentbanker. Die Entscheidung wurde von einem unabhängigen Gremium prominenter Fachleute gefällt.

Dr. Mike Bradford, CEO von CREALOGIX UK, erklärt anlässlich des Gewinns des Awards in der Kategorie «Best Web Development», dass dieser Preis besonders begehrt sei und die Qualität der Benutzerschnittstelle und der Funktionalität eines Systems widerspiegelt. Mit dem Gewinn werden das hervorragende technische Niveau von CREALOGIX und die Positionierung des Unternehmens an der Spitze der FinTech Branche in Grossbritannien hervorgehoben.

«Diesen Preis zu gewinnen, bedeutet für das gesamte Team von CREALOGIX UK sehr viel. Die Auszeichnung zeugt von dem Engagement und der Hingabe des gesamten Unternehmens und stellt uns für das Folgejahr vor die Herausforderung, weiterhin unsere Vorreiterrolle im Bereich der hochwertigen Webentwicklung in der FinTech Arena zu sichern», kommentiert Ben Mann, Head of Web Development bei CREALOGIX UK. (CREALOGIX/mc/ps)

Der CREALOGIX Digital Banking Hub
Der CREALOGIX Digital Banking Hub ist die umfassendste Plattform für Online Banking über alle Kanäle. Sie kombiniert hochmodernes Online-Banking und Wealth Management mit Modulen zur proaktiven Betreuung von Kunden. Mit den flexiblen Anbindungsmöglichkeiten der Lösung können Banken ihren Kunden umfangreiche, personalisierte und vor allem nahtlose Angebote offerieren, welche in alle Systeme integriert werden können.

Über CREALOGIX
Die CREALOGIX Gruppe ist ein unabhängiges Schweizer Softwarehaus und gehört als Fintech Top 100 Unternehmen zu den Marktführern im Digital Banking. CREALOGIX entwickelt und implementiert innovative Fintech Lösungen für die digitale Bank von morgen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf den sich ändernden Kundenbedürfnissen in den Bereichen Mobilität, Sicherheit, personalisierte Beratung und Information im Rahmen einer umfassenden Kundenbetreuung. Die 1996 gegründete Gruppe beschäftigt weltweit rund 420 Mitarbeitende. Die Aktien der CREALOGIX Holding AG (CLXN) werden an der SIX Swiss Exchange gehandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.