Adcubum mit neuem Chef und gebündeltem Service

Die Partner-Mitarbeiter sollen an der «Adcubum Academy» geschult werden. Die Service-Einheit verfügt mittlerweile bereits über 60 Experten. Im Bedarfsfall könne der Pool um mehrere hundert Fachexperten erweitert werden.
 
Richard Heinzer neuer CEO
Wie der Mitteilung weiter zu entnehmen ist, hat Adcubum einen neuen CEO. Richard Heinzer habe per Anfang Jahr Frank Berghammer ersetzt, bestätigte ein Sprecher auf Anfrage. Heinzer war schon vorher im Verwaltungsrat von Adcubum und gilt als Kenner des Schweizer Versicherungsmarktes, war er doch viele Jahre lang bei der Winterthur-Gruppe tätig.
 
Erst im vergangenen September hatte eine Investorengruppe um Francisco Fernandez, Chef des Zürcher Bankensoftware-Herstellers Avaloq, die Mehrheit von Adcubum übernommen. (Inside-IT/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.