Arpida: Definitive Vereinbarung zu Fusion mit Evolva

Darüber hinaus seien die Geschäftsaktivitäten der Evolva AG von unabhängigen Bewertungsexperten geprüft worden, die zum Schluss kamen, dass der Wert des Beitrags von Evolva zur beabsichtigten Fusion den Marktwert angemessen widerspiegelt, teilte das Bippharmazieunternehmen am Mittwoch mit.&


A.o Generalversammlung am 26. November
Die Unterzeichnung der Zusammenschlussvereinbarung ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu der geplanten Fusion, die erstmals am 10. September 2009 bekanntgegeben wurde. Für den Zusammenschluss müssen bestimmte Abschlussbedingungen erfüllt sein, so bedarf es unter anderem der Zustimmung der Aktionäre von Arpida. Die ausserordentliche Generalversammlung (a.o. GV) von Arpida findet am 26. November 2009 um 10.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Unternehmens in Reinach statt. Die Einladung zur a.o. GV ist am Mittwoch auf der Web-Seite des Unternehmens publiziert worden und wird den eingetragenen Aktionären von Arpida in den nächsten Tagen zugestellt.  (arpida/mc/ps) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.