AXA Investment Managers verstärkt seine Präsenz in der Schweiz

Der 33-jährige Sébastien Pache wird als Senior Sales Manager an André Thali, Head of Distribution Schweiz rapportieren. Seit Juni 2004 war er als Senior Sales Manager bei der Credit Suisse tätig. Davor war Sébastien Pache bei Swissca Funds Management Ltd im Vertrieb in den Regionen Romandie, Luxemburg und Frankreich.

Neue Impulse in der Romandie
AXA Investment Managers ist mit 527 Mrd. Euro (Stand: 30.6.08) verwaltetem Vermögen einer der grössten in Europa ansässigen Asset Manager. «Ich freue mich sehr, dass wir die Position mit einer solch kompetenten und erfahrenen Persönlichkeit besetzen konnten. Ich bin überzeugt, dass Sébastien Pache unserem Geschäft in der Romandie entscheidende Impulse verleihen wird», erklärt Konstantin Nikiteas, Mitglied der Geschäftsleitung in der Schweiz bei AXA Investment Managers.

(AXA/mc/hfu)




AXA Investment Managers
AXA Investment Managers (AXA IM) ist ein Multi-Experte in der Vermögensverwaltung und gehört zur AXA-Gruppe, einer der grössten internationalen Versicherungsgruppen und bedeutendsten Vermögensmanager der Welt. AXA IM ist mit 527 Mrd. Euro (Stand: 30.6.08) verwaltetem Vermögen einer der grössten in Europa ansässigen Asset Manager. Mit über 3.000 Mitarbeitern ist AXA IM weltweit in 21 Ländern tätig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.