BioXell verkauft Aktiven zu Forschungsprojekt TREM-1

Mitte November hatte die Cosmo Pharmaceuticals S.p.A. den BioXell-Aktionären ein Übernahme-Angebot unterbreitet, Anfang Dezember wurde der Prospekt für das öffentliche Kaufangebot publiziert.


Cosmo will BioXell liquidieren   
Gleichzeitig gab Cosmo seine Absicht bekannt, die Aktiven der BioXell zu liquidieren, und BioXell danach gemäss Artikel 2484 des italienischen Zivilgesetzbuches möglicherweise in Liquidation zu setzen. Allenfalls könnte es für Cosmo auch eine Option sein, die BioXell-Aktien zu dekotieren und BioXell als privat gehaltene assoziierte Gesellschaft zu behalten, selbst wenn nach Durchführung des Angebots noch Minderheitsaktionäre an BioXell beteiligt sein sollten, hiess es im Dezember. (awp/mc/ps/03)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.