Boutiquehotel J.K. Place in Capri: Einziges Hotel auf Capri mit direktem Zugang zum Sandstrand

Garantierte Sicht auf VIPs gibt es bei einem Cappuccino von der berühmten Piazetta aus, dort kann auch mal Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Naomi Campbell oder Bill Gates am Nebentisch sitzen.


Viel Kultur und Romantik
Einzigartig macht Capri aber der kulturelle Aspekt: vom Kartäuserkloster über das Haus des Schriftstellers Curzio Malaparte bis hin zur Villa des schwedischen Arztes Axel Munthe gibt es hier einiges zu erkunden. Eine Übernachtung im J.K. Place Capri kostet im Classic Room ab 500 Euro inklusive Frühstück, Minibar und Transfer vom Hafen zum Hotel. Ein Einkaufsbummel in der Via Camerelle mit namhaften Designern oder ins Städtchen Anacapri, wo die Einheimischen wohnen und die Zeit stehengeblieben ist? Über romantische Wanderwege den höchsten Berg Capris besteigen oder einfach den Gedanken auf der Terrasse des J.K. Place nachhängen beim Blick aufs Meer? Capri hat viele schöne Seiten und vielleicht schläft man ja in der Suite des J.K. Place Capri, in der Prinz Albert von Monaco seiner Freundin Charlene den Heiratsantrag gemacht hat?


(J.K./mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert