Christian Knechtle übernimmt bei SAP die Leitung des Bankengeschäfts

Knechtle arbeitete zuvor bei Fernbach-Software Schweiz, wo er seit 2003 als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war er Country Manager bei CSK Schweiz und Branch Manager Banking bei DEC Digital Equipment Corporation. Christian Knechtle tritt die Nachfolge von Dr. Anton Meier an, der neu zum Sales Director Financial Services für EMEA North bei SAP ernannt wurde. Die Schweiz ist Teil dieser Region, so dass Anton Meier dem hiesigen Bankenmarkt weiterhin verbunden bleibt. Christian Knechtle ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine persönlichen Interessen umfassen klassische Musik, Literatur und Geschichte. (SAP/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.