News Credit Suisse schnallt sich den Gürtel noch enger twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 07. Dezember 2016, 06:30 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Steht die UBS in Sachen Abschreibung der AT1-Anleihen der damaligen Credit Suisse vor einem Vergleich? 17.November 2025 — 10:32 Uhr Investoren früherer CS-AT1-Anleihen drängen laut «FT» auf Vergleich mit UBS Schweizer Anleihegläubiger prüfen laut einem Medienbericht Wege, um UBS zu einer aussergerichtlichen Einigung im Fall der CS-AT1-Anleihen zu bringen. (Foto: UBS) 29.Oktober 2025 — 09:39 Uhr UBS legt ebenfalls Beschwerde gegen AT1-Entscheid ein Mit ihrer Beschwerde wolle die UBS sicherstellen, dass ihre Sichtweise auf die relevanten Fakten im Zusammenhang mit der CS-Übernahme vom Gericht berücksichtigt wird, teilte die UBS mit. 29.Oktober 2025 — 07:58 Uhr UBS vermeldet weitere Fortschritte bei Integration der CS Die Grossbank bisher rund zwei Drittel der CS-Kundenkonten auf die UBS-Plattform überführt. Zudem hat sie die Kosten im dritten Quartal Berichtszeitraum weiter gesenkt. (Foto: Finma) 15.Oktober 2025 — 10:46 Uhr Finma zieht Entscheid zu AT1-Anleihen ans Bundesgericht weiter Die Finanzmarktaufsicht Finma will den Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts (BVGer) zur Abschreibung der AT1-Anleihen der Credit Suisse nicht akzeptieren. 14.Oktober 2025 — 14:45 Uhr Bundesverwaltungsgericht hebt Abschreibung von A1-Anleihen der CS auf Die im Rahmen der CS-Rettung von der Finanzmarktaufsicht (Finma) verfügte Abschreibung von AT1-Kapitalinstrumenten der Credit Suisse hat laut dem Bundesverwaltungsgericht keine Rechtsgrundlage.
Steht die UBS in Sachen Abschreibung der AT1-Anleihen der damaligen Credit Suisse vor einem Vergleich? 17.November 2025 — 10:32 Uhr Investoren früherer CS-AT1-Anleihen drängen laut «FT» auf Vergleich mit UBS Schweizer Anleihegläubiger prüfen laut einem Medienbericht Wege, um UBS zu einer aussergerichtlichen Einigung im Fall der CS-AT1-Anleihen zu bringen.
(Foto: UBS) 29.Oktober 2025 — 09:39 Uhr UBS legt ebenfalls Beschwerde gegen AT1-Entscheid ein Mit ihrer Beschwerde wolle die UBS sicherstellen, dass ihre Sichtweise auf die relevanten Fakten im Zusammenhang mit der CS-Übernahme vom Gericht berücksichtigt wird, teilte die UBS mit.
29.Oktober 2025 — 07:58 Uhr UBS vermeldet weitere Fortschritte bei Integration der CS Die Grossbank bisher rund zwei Drittel der CS-Kundenkonten auf die UBS-Plattform überführt. Zudem hat sie die Kosten im dritten Quartal Berichtszeitraum weiter gesenkt.
(Foto: Finma) 15.Oktober 2025 — 10:46 Uhr Finma zieht Entscheid zu AT1-Anleihen ans Bundesgericht weiter Die Finanzmarktaufsicht Finma will den Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts (BVGer) zur Abschreibung der AT1-Anleihen der Credit Suisse nicht akzeptieren.
14.Oktober 2025 — 14:45 Uhr Bundesverwaltungsgericht hebt Abschreibung von A1-Anleihen der CS auf Die im Rahmen der CS-Rettung von der Finanzmarktaufsicht (Finma) verfügte Abschreibung von AT1-Kapitalinstrumenten der Credit Suisse hat laut dem Bundesverwaltungsgericht keine Rechtsgrundlage.