Deutsche Börse startet ab Mittwoch All-Share-Index für den Entry Standard

In ihm würden dann alle Unternehmen dieses Teilbereichs im Open Market berechnen, nachdem mit Solar2 seit Montag das 31. Unternehmen im Entry Standard auf Xetra gelistet sei, teilte die Deutsche Börse am Dienstag mit.


Entry All-Share-Index
Die Deutsche Börse hatte den Entry Stardard Ende Oktober 2005 im Open Market als Teilbereich mit zusätzlichen Transparenzanforderungen gestartet und damit ihr Primärmarktangebot für kleine und mittlere Unternehmen ausgebaut. Zum Start des Entry Standards war angekündigt worden, dass die Berechnung des Entry All-Share-Index beginnen werde, sobald mehr als 30 Unternehmen in diesem Teilbereich auf Xetra notiert seien. (awp/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert