News Ein falscher Mausklick und 38 Milliarden waren (fast) futsch twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 22. März 2007, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Fredy Hasenmaile, Chefökonom Raiffeisen. (Foto: Raiffeisen) vor 18 Minuten Die Sicht des Raiffeisen Chefökonomen: Freiheit unter Druck «Das Gefühl vielfältiger Bedrohungen ist nicht kleiner geworden. Und dafür gibt es einen Grund: Die Idee der Freiheit ist unter Druck.» Mit der Industrialisierung beginnt die Ausbeutung der Kinder als Arbeitskräfte in den Fabriken. Kinder werden für die einfachen, körperlich nicht besonders anspruchsvollen, aber manchmal auch gefährlichen und schlecht bezahlten Tätigkeiten eingesetzt. Gruppenbild der Belegschaft einer Möbelfabrik in Glarus, 1903. (Fotograf unbekannt. Schweizerisches Nationalmuseum) vor 19 Minuten Landesmuseum Zürich: Aus der Not geboren. Arbeitende Kinder Die neue Ausstellung im Landesmuseum Zürich präsentiert vom 19.12.2025 – 20.04.2026 die Geschichte der Kinderarbeit in der Schweiz und wirft einen Blick auf die weltweite Diskussion des Themas in der Gegenwart. vor 23 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT. Stefano Santinelli, CEO localsearch (Bild: localsearch) vor 39 Minuten Stefano Santinelli, CEO localsearch, im Interview «In 3–5 Jahren wird fehlende Online-Buchbarkeit existenzkritisch. Unser Ziel: Jedes KMU soll online sichtbar und buchbar sein – egal wie klein.» (Adobe Stock) vor 9 Stunden US-Schluss: Anleger machen bei KI-Werten weiter Kasse Die US-Börsen haben am Mittwoch nachgegeben. Die Wall Street und vor allem die technologielastige Nasdaq zollten ihrem starken Lauf im Jahr 2025 weiter Tribut.
Fredy Hasenmaile, Chefökonom Raiffeisen. (Foto: Raiffeisen) vor 18 Minuten Die Sicht des Raiffeisen Chefökonomen: Freiheit unter Druck «Das Gefühl vielfältiger Bedrohungen ist nicht kleiner geworden. Und dafür gibt es einen Grund: Die Idee der Freiheit ist unter Druck.»
Mit der Industrialisierung beginnt die Ausbeutung der Kinder als Arbeitskräfte in den Fabriken. Kinder werden für die einfachen, körperlich nicht besonders anspruchsvollen, aber manchmal auch gefährlichen und schlecht bezahlten Tätigkeiten eingesetzt. Gruppenbild der Belegschaft einer Möbelfabrik in Glarus, 1903. (Fotograf unbekannt. Schweizerisches Nationalmuseum) vor 19 Minuten Landesmuseum Zürich: Aus der Not geboren. Arbeitende Kinder Die neue Ausstellung im Landesmuseum Zürich präsentiert vom 19.12.2025 – 20.04.2026 die Geschichte der Kinderarbeit in der Schweiz und wirft einen Blick auf die weltweite Diskussion des Themas in der Gegenwart.
vor 23 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
Stefano Santinelli, CEO localsearch (Bild: localsearch) vor 39 Minuten Stefano Santinelli, CEO localsearch, im Interview «In 3–5 Jahren wird fehlende Online-Buchbarkeit existenzkritisch. Unser Ziel: Jedes KMU soll online sichtbar und buchbar sein – egal wie klein.»
(Adobe Stock) vor 9 Stunden US-Schluss: Anleger machen bei KI-Werten weiter Kasse Die US-Börsen haben am Mittwoch nachgegeben. Die Wall Street und vor allem die technologielastige Nasdaq zollten ihrem starken Lauf im Jahr 2025 weiter Tribut.