Flughafen Zürich zum besten Flughafen Europas gewählt

Passagiere aus beinahe 100 Ländern wurden zu ihren Erfahrungen mit 190 Flughäfen auf der ganzen Welt befragt. Nachdem der Flughafen Zürich im Vorjahr noch Rang 8 belegte, rangiert er gemäss den neusten Ergebnissen an vierter Stelle weltweit und an der Spitze der Flughäfen in Europa. In den vergangenen vier Jahren hat jeweils der Flughafen München den europäischen Spitzenplatz zugesprochen erhalten. Vor Zürich sind die Flughäfen Incheon, Hong Kong und Singapur klassiert.


Qualitätsstandard soll erhalten bleiben
Thomas E. Kern, CEO von Unique (Flughafen Zürich AG), verspricht, dass der Qualitätsstandard auch in der wirtschaftlich schwierigen Zeit erhalten bleiben soll: «Die Auszeichnung ist ein weiterer Beweis für die hervorragende Leistung unser Mitarbeitenden und Partner am Flughafen Zürich. Uns alle spornt der neuste Award an, auch in Zukunft unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten.» (Flughafen Zürich/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.