Forsyth Partners ernennt neuen Regional Director für die Schweiz

Honegger wird in der Niederlassung der Forsyth Partners (Switzerland) AG in Zürich tätig. Mit seiner umfassenden Kenntnis des Schweizer Finanzmarkts soll er die Präsenz von Forsyth Partners in Europa stärken, wo die Gruppe mit Niederlassungen in Grossbritannien, Jersey und der Schweiz bereits Erfolgsgeschichte geschrieben hat.


Untermauerung des Engagements in der Schweiz
«Mit grosser Freude ernennen wir Adrian zu unserem neuen Regional Director für die Schweiz», kommentierte Paul Forsyth, CEO der Forsyth Partners-Gruppe, die Entscheidung. «Er kennt sich mit dem Schweizer Markt bestens aus, und seine Ernennung untermauert unser Engagement zur Geschäftsentwicklung in der Schweiz.»


Honegger seit Frühling 2005 bei Forsyth Partners
Adrian Honegger freut sich auf die Herausforderungen, die ihn bei der Leitung von Forsyth Partners in der Schweiz erwarten. «Die Gesellschaft kann ausgezeichnete Erfolge vorweisen, und es wird mir eine grosse Freude sein, dem Schweizer Markt mehr über Forsyth Partners zu erzählen.» Honegger schloss sich Forsyth Partners im Frühjahr 2005 an. Zuvor war er als Head of Fund Research & Fund Trading bei Rahn & Bodmer, Banquiers, tätig.


Über 600 Kunden aus 55 Ländern
Forsyth Partners ist eine international tätige Vermögensverwaltungsgruppe mit Niederlassungen in Grossbritannien, Jersey, Kapstadt, Hongkong, Zürich, Seoul und Dubai. Zu ihren Kunden zählen über 600 Unternehmen aus mehr als 55 Ländern. Das Unternehmen bietet ein internationales Spektrum von Hedge-, Aktien- und Obligationen-Dachfonds. (Forsyth Partners/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert