Gartner positioniert Orange Business Services als Leader im Bereich Global Network Services

«Die Positionierung als Leader im Global Magic Quadrant Report von Gartner ist eine bedeutende Anerkennung für uns. Sie bestätigt ausserdem unsere Auszeichnung als Best Global Operator bei den World Communication Awards, die uns zum dritten Mal in Folge verliehen wurde. Wir führen die Positionierung einerseits auf die im Brachenvergleich höchste Netzwerkreichweite von Orange Business Services zurück, andererseits auf unsere Fähigkeit, zukunftsweisende Services zu liefern. Damit ermöglichen wir unseren Kunden neue und kreative Wege zur Produktivitätssteigerung und Kostenreduzierung», so Barbara Dalibard, Executive Vice President von Orange Business Services.


Gartner hat Orange Business Services nach folgenden Kriterien bewertet: Leistungsfähigkeit hinsichtlich Produkte / Services, allgemeine Prozesse (Geschäftsbereiche, Finanzen, Strategie, Organisation), Vertrieb, Reaktion auf Marktgegebenheiten, Erfolgsgeschichte, Marketingausführung, Kundenerfahrung und Abläufe. Vollständigkeit der Visionen bezüglich Marktverständnis, Marketingstrategie, Vertriebs- und (Produkt-)Angebotsstrategie. (OBS/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert