Gategroup erhält Auftrag aus Abu Dhabi

Al Bateen Executive Airport ist laut Mitteilung der speziell der Geschäftsreiseluftfahrt (Business Aviation) zugeschnittene Flughafen des Nahost-Unternehmens Abu Dhabi Airports Company (ADAC). Die mit dem Flughafen Al Bateen unterzeichnete Absichtserklärung bezieht sich sowohl auf hochwertige Verpflegungs- und Catering- als auch auf Flugzeugabfertigungsdienste für Geschäftsflugzeuge.


«Wichtiger Schritt»
Im Zuge der vorgeschlagenen langfristigen Vereinbarung würde der Markenkern von Gategroup, Gate Gourmet, eine Küche vor Ort einrichten, welche mit qualifizierten Köchen besetzt würde. Die Vereinbarung ist gemäss Gategroup ein «wichtiger Schritt» für Gategroup und die Joint Venture-Partner Western Group und Sultan International Holding. (awp/mc/ps/06)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.