Giordano Rezzonico neu im Verwaltungsrat von KPMG Schweiz

Rezzonico stiess 1999 zu KPMG, um KPMG Legal in Genf zu lancieren. Er gründete die Rechtsberatung 2001 und wurde noch im gleichen Jahr zum Partner ernannt. Giordano Rezzonico war ebenfalls federführend beim Aufbau der Marktposition von KPMG in der Romandie. Seit 2003 leitet er KPMG Legal Westschweiz mit Gesamtverantwortung für die französischsprachige Schweiz. Ausserdem ist er Mitglied der Spartenleitung bei KPMG Legal Schweiz. Seine wichtigsten Tätigkeitsfelder sind Banking und M&A.


Lafranchi neuer VR-Vizepräsident
Die Partnerschaft von KPMG Schweiz hat zudem Orlando Lanfranchi (45) mit sofortiger Wirkung zum Vizepräsidenten des Verwaltungsrats der KPMG Holding ernannt. In seiner neuen Funktion ersetzt er Raphael Jaquet, der KPMG nach über 20-jähriger Tätigkeit verlassen hat, um eine leitende Position im Bankensektor zu übernehmen. Orlando Lanfranchi ist seit 2000 Standortleiter in Basel und wurde im Oktober 2002 als Mitglied in den Verwaltungsrat aufgenommen. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert