Glarner Kantonalbank: Hanspeter Rhyner wird Leiter Geschäftskunden

Bereits von 1984 bis 1994 sowie 1996 bis 2003 war Hanspeter Rhyner in verschiedenen Funktionen für die GLKB tätig. Nach seiner Lehre bei der GLKB war er im Bereich Steurn/Erbschaften eingesetzt, anschliessend im Bereich Geschäftskunden, wo er die Abteilung Spezialfinanzierungen aufbaute.


Bereits früher interimistischer Leiter des Firmenkundenbereiches
Zwischen den Engagements bei der GLKB betreute Hanspeter Rhyner sowohl Klein- und Mittelbetriebe als auch Privat- und Vermögensverwaltungs-kunden in verschiedenen anderen Finanzinstituten. Bereits 2001/2002 war Hanspeter Rhyner bei der GLKB für die interimistische Leitung des Firmenkundenbereiches verantwortlich. (glkb/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.