Götterdämmerung bei Microsoft twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 13. November 2012, 05:33 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT. (Adobe Stock) vor 18 Stunden CH-Schluss: SMI setzt Rekordjagd nach US-Jobdaten fort Der Leitindex schliesst um 0,53 Prozent höher bei 13’421,82 Punkten und damit auf einem neuen Rekordhoch. (Adobe Stock) vor 18 Stunden Europa-Schluss: Rekorde in Paris und Zürich und beim EuroStoxx50 Der EuroStoxx50 geht mit einem Plus von 1,58 Prozent auf 5.997,47 Punkte aus dem Handel. Auf Wochensicht beträgt der Gewinn 2,5 Prozent. (Photo by Pedro Farto on Unsplash) vor 20 Stunden Ölpreise steigen wegen der Lage im Iran kräftig Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im März legte am späten Nachmittag um 1,26 Dollar oder etwas mehr als zwei Prozent auf 63,25 Dollar zu. Die Stimmung der US-Verbraucher hat sich im Januar deutlich verbessert. (Unsplash) vor 20 Stunden USA: Michigan-Konsumklima legt kräftig zu – Venezuela-Angriff kaum reflektiert Die Stimmung der US-Verbraucher hat sich im Januar deutlich verbessert.
vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
(Adobe Stock) vor 18 Stunden CH-Schluss: SMI setzt Rekordjagd nach US-Jobdaten fort Der Leitindex schliesst um 0,53 Prozent höher bei 13’421,82 Punkten und damit auf einem neuen Rekordhoch.
(Adobe Stock) vor 18 Stunden Europa-Schluss: Rekorde in Paris und Zürich und beim EuroStoxx50 Der EuroStoxx50 geht mit einem Plus von 1,58 Prozent auf 5.997,47 Punkte aus dem Handel. Auf Wochensicht beträgt der Gewinn 2,5 Prozent.
(Photo by Pedro Farto on Unsplash) vor 20 Stunden Ölpreise steigen wegen der Lage im Iran kräftig Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im März legte am späten Nachmittag um 1,26 Dollar oder etwas mehr als zwei Prozent auf 63,25 Dollar zu.
Die Stimmung der US-Verbraucher hat sich im Januar deutlich verbessert. (Unsplash) vor 20 Stunden USA: Michigan-Konsumklima legt kräftig zu – Venezuela-Angriff kaum reflektiert Die Stimmung der US-Verbraucher hat sich im Januar deutlich verbessert.