News IBM: Die Ära Palmisano neigt sich dem Ende zu twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 22. Juli 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Pexels) vor 7 Sekunden Devisen: US-Dollar legt zu Euro und Franken über Nacht etwas zu Die US-Währungshüter haben am Vortag wie erwartet dem Druck von US-Präsident Donald Trump widerstanden und die Zinsen nicht gesenkt. (Foto: Montana Aerospace) vor 34 Minuten Montana Aerospace legt im Startquartal zu Der Luftfahrtzulieferer Montana Aerospace hat den Umsatz und Gewinn im ersten Quartal 2025 klar gesteigert. An den bisherigen Zielen hält das Unternehmen fest. Swisscom-Konzernchef Christoph Aeschlimann. (Bild: Swisscom) vor 43 Minuten Swisscom mit Umsatzsprung dank Mega-Übernahme Der Telekomkonzern Swisscom hat im ersten Quartal 2025 den erwarteten Umsatzsprung hingelegt. Denn erstmals schlug die Übernahme von Vodafone Italia zu Buche. Zurich-CEO Mario Greco. (Foto: Zurich) vor 47 Minuten Zurich-Gruppe legt im Schaden- und Lebensgeschäft zu Die Zurich-Gruppe bleibt im Geschäft mit Nichtlebensversicherungen im Wachstumsmodus. Der Konzern hat da im ersten Quartal 2025 auch dank anhaltend steigender Preise weiter an Grösse gewonnen. vor 58 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
(Pexels) vor 7 Sekunden Devisen: US-Dollar legt zu Euro und Franken über Nacht etwas zu Die US-Währungshüter haben am Vortag wie erwartet dem Druck von US-Präsident Donald Trump widerstanden und die Zinsen nicht gesenkt.
(Foto: Montana Aerospace) vor 34 Minuten Montana Aerospace legt im Startquartal zu Der Luftfahrtzulieferer Montana Aerospace hat den Umsatz und Gewinn im ersten Quartal 2025 klar gesteigert. An den bisherigen Zielen hält das Unternehmen fest.
Swisscom-Konzernchef Christoph Aeschlimann. (Bild: Swisscom) vor 43 Minuten Swisscom mit Umsatzsprung dank Mega-Übernahme Der Telekomkonzern Swisscom hat im ersten Quartal 2025 den erwarteten Umsatzsprung hingelegt. Denn erstmals schlug die Übernahme von Vodafone Italia zu Buche.
Zurich-CEO Mario Greco. (Foto: Zurich) vor 47 Minuten Zurich-Gruppe legt im Schaden- und Lebensgeschäft zu Die Zurich-Gruppe bleibt im Geschäft mit Nichtlebensversicherungen im Wachstumsmodus. Der Konzern hat da im ersten Quartal 2025 auch dank anhaltend steigender Preise weiter an Grösse gewonnen.
vor 58 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.