Kelly Services etabliert Europa-Hauptsitz in der Schweiz

Kelly EMEA werde seine Tätigkeit im Januar 2008 in Neuenburg aufnehmen, heisst es in einer Meldung. Dort hat Kelly Services Schweiz bereits ihren Hauptsitz. Zum  General Manager und Senior Vice President von Kelly EMEA wurde Leif Agnéus ernannt. Er wird laut Mitteilung die operative Verantwortung für 19 Länder übernehmen. Agnéus ist seit 2001 Generaldirektor von Kelly Services Schweiz. Sein Nachfolger auf dieser Position wird Michel Rey, zuletzt als Direktor Westschweiz von Randstad tätig.


Kelly Services Inc ist in 33 Ländern aktiv und erzielte 2006 einen Umsatz von 5,6 Mrd USD. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert