Kroll Ontrack ernennt Stefan Schnettler zum Marketing Director für Europa

Dies beinhaltet die strategische Marktausrichtung, die Planung, Durchführung und Adaptierung aller Marketingkampagnen für die Vertriebsgruppen in den einzelnen europäischen Regionen sowie den Bereich Marketing Communications. Stefan Schnettler bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung aus den Branchen IT und Telekommunikation bei Kroll Ontrack ein, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. 


Sein Verständnis von erfolgreichem Marketing definiert Stefan Schnettler wie folgt: «Marketing ist die Kunst, Kreativität mit guter Planung, hervorragendem Projektmanagement und konsequenter Nachverfolgung erfolgreich zu kombinieren. Ich freue mich, meine Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich bei Kroll Ontrack einbringen zu dürfen.»


Zuletzt bei CA Deutschland tätig
Vor seinem Wechsel zu Kroll Ontrack war Schnettler seit 2006 bei der CA Deutschland GmbH in Darmstadt als Vice President EMEA Product & Solution Marketing für das Produkt- und Programm-Marketing für die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Beim gleichen Unternehmen startete er 2003 als Director Marketing DACH. Vorher war er Director Marketing & Alliances bei PeopleSoft. Weitere Stationen des Diplom-Ingenieurs waren der Vertrieb von Aspect Telecommunications in Neu-Isenburg sowie zu Beginn seiner Karriere eine achtjährige Tätigkeit als Projektingenieur bei Siemens Nixdorf in Paderborn. (KrollOntrack/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert