Lenovo könnte Acer überholen twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. Juni 2011, 06:11 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 14 Minuten CH-Eröffnung: Kaum verändert im Vorfeld der US-Inflationsdaten Der Schweizer Aktienmarkt hat am Dienstag kaum verändert eröffnet und pendelt derzeit um den Schlussstand vom Vortag. Nach dem Rücksetzer vom vergangenen Freitag und der Stabilisierung vom Montag bleibt die Marke bei 12’000 Punkten in Reichweite. (Foto: Pexels) vor 1 Stunde Welche Versicherungen braucht man als Berufseinsteiger, Familie oder Selbstständiger? Die Herausforderung liegt darin, den individuellen Bedarf zu ermitteln und sich weder zu wenig noch zu viel zu versichern. Eine durchdachte Versicherungsstrategie entwickelt sich mit den Lebensumständen und sollte regelmässig überprüft werden. vor 1 Stunde Devisen: Franken schwächt sich über Nacht nur minim ab Am Devisenmarkt halten sich die Bewegungen weiterhin in engen Grenzen. Der Franken hat sich zwar über Nacht sowohl gegenüber dem US-Dollar als auch gegenüber dem Euro leicht abgeschwächt, notiert damit aber wieder auf den Niveaus vom Vortag. Ericsson-CEO Börje Ekholm. (Foto: Ericsson) vor 2 Stunden Schwacher Dollar bremst Telekomausrüster Ericsson – mehr Gewinn als erwartet Der Telekomausrüster Ericsson hat im zweiten Quartal den schwachen Dollar zu spüren bekommen. Der Umsatz fiel um 6 Prozent auf 56,1 Milliarden schwedische Kronen (5 Mrd Euro). Nvidia-Chef Jensen Huang. vor 2 Stunden Nvidia-Chef: Dürfen wieder KI-Chips nach China liefern Nach monatelangen Exportbeschränkungen darf der US-Techriese Nvidia seine für China konzipierten KI-Chips wieder in der Volksrepublik verkaufen.
(Adobe Stock) vor 14 Minuten CH-Eröffnung: Kaum verändert im Vorfeld der US-Inflationsdaten Der Schweizer Aktienmarkt hat am Dienstag kaum verändert eröffnet und pendelt derzeit um den Schlussstand vom Vortag. Nach dem Rücksetzer vom vergangenen Freitag und der Stabilisierung vom Montag bleibt die Marke bei 12’000 Punkten in Reichweite.
(Foto: Pexels) vor 1 Stunde Welche Versicherungen braucht man als Berufseinsteiger, Familie oder Selbstständiger? Die Herausforderung liegt darin, den individuellen Bedarf zu ermitteln und sich weder zu wenig noch zu viel zu versichern. Eine durchdachte Versicherungsstrategie entwickelt sich mit den Lebensumständen und sollte regelmässig überprüft werden.
vor 1 Stunde Devisen: Franken schwächt sich über Nacht nur minim ab Am Devisenmarkt halten sich die Bewegungen weiterhin in engen Grenzen. Der Franken hat sich zwar über Nacht sowohl gegenüber dem US-Dollar als auch gegenüber dem Euro leicht abgeschwächt, notiert damit aber wieder auf den Niveaus vom Vortag.
Ericsson-CEO Börje Ekholm. (Foto: Ericsson) vor 2 Stunden Schwacher Dollar bremst Telekomausrüster Ericsson – mehr Gewinn als erwartet Der Telekomausrüster Ericsson hat im zweiten Quartal den schwachen Dollar zu spüren bekommen. Der Umsatz fiel um 6 Prozent auf 56,1 Milliarden schwedische Kronen (5 Mrd Euro).
Nvidia-Chef Jensen Huang. vor 2 Stunden Nvidia-Chef: Dürfen wieder KI-Chips nach China liefern Nach monatelangen Exportbeschränkungen darf der US-Techriese Nvidia seine für China konzipierten KI-Chips wieder in der Volksrepublik verkaufen.