Lodestone verstärkt ihr Team mit neuem Partner für die belgische Niederlassung

Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren von Lodestone ist die Kundenfokussierung ihrer Partner, so CEO Ronald Hafner. Um dies bei der erreichten Unternehmensgrösse von über 400 Beratern auch langfristig zu garantieren, verstärkt er sein Managementteam durch einen erfahrenen Spezialist im Bereich ERP Implementierungen.

Karriere in der Beratung
Eddy Mertens übernimmt die Stelle als Leiter für den belgischen Markt. Er kann auf eine über 17-jährige Erfahrung in der Beratung von internationalen Unternehmen zurückblicken. Sein Fokus liegt vor allem auf der umfangreichen Business Transformation- und ERP-Implementierung für mehrere Fortune 500-Kunden. Vor dieser neuen Herausforderung war er als Partner bei PW, PwC sowie IBM tätig.


 (Lodestone/mc/hfu)




Näheres zu Lodestone
Lodestone Management Consultants ist eine globale Unternehmensberatung, die Dienstleistungen anbietet, welche es internationalen Firmen ermöglicht, im heutigen komplexen geschäftlichen Umfeld zu wachsen. Dabei unterstützt Lodestone ihre Kunden bei der Definition ihrer Geschäftsziele, welche gemeinsam, mit routinierten Beraterteams mit vertieften SAP-, Transformations- und Industriekenntnissen, erarbeitet werden.


Als unabhängige Beratungsfirma bietet Lodestone eine breite Dienstleistungspalette an: Strategy & Business Process Consulting, Solution Definition Consulting, Solution Implementation und IT Transformation Consulting. Lodestone strebt ein rasches Wachstum an und hat vor, weitere Filialen durch Akquisitionen sowie Neugründungen zu eröffnen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Zürich und der belgische Sitz in Diegem, darüber hinaus unterhält es Niederlassungen in Australien, Deutschland, Grossbritanien, Kanada, Luxemburg, Polen, Portugal, Rumänien, Singapur, Tschechien, Thailand, Grossbritannien und in den USA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert