Markus Kaufmann ist neuer Leiter Kommunikation und Marketing der Abraxas Informatik AG

Nach Stationen in der Reisebranche, im Verlagswesen und im Sportfachhandel war Markus Kaufmann von 1998 bis 2005 Head of Corporate Communications bei der Zürcher Softwarefirma Netcetera. Danach hat er bis Ende 2008 als Mitinhaber der Kommunikationsagentur cR Kommunikation unter anderem politische Kommunikationsmandate und nationale Kampagnen für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen sowie aus dem Umfeld öffentlicher Verwaltungen betreut.


In engem Kontakt mit der ICT-Branche
Unter anderem auch als Mitinitiant der Zürcher Informatik-Grosskonferenz Jazoon ist Markus Kaufmann daneben stets in engem Kontakt mit der ICT-Branche geblieben. Zuletzt war er als selbständiger Unternehmensberater für Kommunikation und Marketing tätig und hat sich dabei vorab mit Themen im Bereich der Nachhaltigkeit beschäftigt. (Abraxas/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.