Martin Ghisletti wird Personalchef bei Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Martin Ghisletti (37) übernimmt die Leitung des Personalwesens bei HP Schweiz. Nach seinem Abschluss an der Universität St. Gallen hat er 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich Human Resources gesammelt. Bei der AXA Winterthur war er zuletzt als Head of Human Resources verantwortlich für das gesamte Personalmanagement in der Schweiz. In seiner neuen Funktion zeichnet er für sämtliche Personalbelange der rund 1800 Mitarbeitenden von HP in der Schweiz (HP Schweiz und HP Europe, Middle East, Africa) verantwortlich. Er rapportiert an Hauke Stars, Country General Manager HP Schweiz.


Ghisletti schloss 1997 die Universität St. Gallen mit einem Master of Business Administration in der Vertiefungsrichtung Human Resources Management ab. Seine Kenntnisse im Personalwesen vertiefte er in verschiedenen Positionen bei der Credit Suisse sowie bei der AXA Winterthur. (HP/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.