Netgear verstärkt Präsenz in der Schweiz

Schäfer (34) stösst vom Schweizer Distributor Ingram Schweiz, wo er seit 2000 in verantwortlicher Position den Schweizer IT-Markt genauestens kennen gelernt hat, zum kalifornischen Netzwerkspezialisten. Zuletzt war er als Business Unit Manager für den ComNet Bereich tätig. Davor hatte er bereits beim Broadliner TechData sowie bei dem Datenunternehmen Heimgartner MTF erste Erfahrungen in der IT-Szene gesammelt.


Das Portfolio und die Abläufe von Netgear sind für Schäfer kein Neuland. Bereits seit 6 Jahren kennt der neue Account Manager den Netzwerkhersteller als Betreuer bei seinem alten Arbeitgeber. Schäfer übernimmt den eidgenössischen Kundenstamm von Helmut Eder, der diesen bisher betreut hatte. Eder wird sich nunmehr voll und ganz dem Geschäft in Österreich widmen. (Netgear/mc)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.