Neuer Direktor und Teilhaber bei Synthesis Bank

Der 42jährige Thierry Thévenaz war bis anhin Managing Director bei Credit Suisse First Boston und bei der Credit Suisse, wo er in Folge für drei bedeutende Forex-Abteilungen zuständig war. Der gebürtige Neuenburger begann seine berufliche Laufbahn als Devisenhändler bei der SBG Zürich in Führungspositionen, zuerst in London, dann in New York.

Devisenfachmann mit langjähriger Erfahrung
1994 übernahm Thierry Thévenaz die Leitung des Devisengeschäfts bei der SBS Singapur. Zurück in Europa waren die Deutsche Bank in Frankfurt und Zürich seine nächsten Stationen. Bei der Credit Suisse Zürich, wo er seit 2000 tätig war, leitete er den Verkauf von strukturierten Produkten an institutionelle Kunden.

(Synthesis/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert