Neuer Geschäftsführer für Europa bei Duff & Phelps

Snel soll sich darauf konzentrieren, Dienstleistungen im Bereich Financial Reporting und steuerliche Bewertungen, Zuverlässigkeitsgutachten und zugehörige Beratungen bei Geschäftsabschlüssen anzubieten und soll eine wichtige Rolle bei der Förderung der dedizierten Wachstumsstrategie von Duff & Phelps in Europa spielen.


Vor seinem Wechsel zu Duff & Phelps war Snel Partner innerhalb einer niederländischen Kanzlei von PricewaterhouseCoopers für Wertermittlungen tätig, wo er die Gruppe für Financial Reporting leitete. Snel arbeitete 10 Jahre bei PricewaterhouseCoopers im Bereich Unternehmensfinanzen und betreute dort Mandanten sowohl in Wertermittlungen als auch Firmenkäufe betreffenden Angelegenheiten, und zwar hauptsächlich für Unternehmen der Verbrauchsgüterindustrie und Industrieproduktbranche. Vor seiner Tätigkeit bei PricewaterhouseCoopers war er leitender Wirtschaftsprüfer bei Arthur Andersen.


Informationen zu Duff & Phelps
Duff & Phelps, LLC, ein führendes Unternehmen im Bereich unabhängige Finanzberatungsdienste, bietet eine breite Palette von Consulting- und Investment Banking Services einschliesslich Financial Reporting und steuerliche Bewertung, Anlagen- und Immobilien-Consulting, Beratung bei Firmenkäufen, Zuverlässigkeits- und Bonitätsgutachten, Beratungsdienste im Bereich ESOP und ERISA, Rechtsgeschäftslösungen und Streitfallberatung. Duff & Phelps beschäftigt über 650 Mitarbeiter, die Mandanten in aller Welt über Büros in den USA, Europa und Asien betreuen. (ots/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert