Neuer Mediensprecher der Schwyzer Kantonalbank

Er übernimmt seine neue Funktion per 1. Januar 2009 von Damian Hallenbarter, welcher diese Funktion seit 2002 inne hatte und nun die Leitung des SZKB-Geschäftsbereiches «Verarbeitung und Infrastruktur» übernimmt. Die Schwyzer Kantonalbank dankt an dieser Stelle Damian Hallenbarter ganz herzlich für sein bisheriges Engagement und seine Verdienste zum Wohle der SZKB und wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung in seiner neuen Führungsfunktion.

Seit 2005 im Rechtsdienst der SZKB
Peter Geisser war nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen, beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz und im Advokaturbüro Dres. Frick, Müller, Locher und Bühlmann in St. Gallen tätig, bis er im Dezember 2005 in den Rechtsdienst der SZKB eintrat. Die SZKB ist überzeugt, mit Peter Geisser eine sehr kompetente Persönlichkeit für diese verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion gefunden zu haben. Er zeichnet sich aufgrund seiner Ausbildung und früheren Aufgaben durch fundierte rechtliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus, kennt die internen Strukturen der SZKB und verfügt über eine langjährige, sehr erfolgreiche Erfahrung im Umgang mit Klienten, Kunden und Medien. Peter Geisser ist 37 jährig, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist in Gersau aufgewachsen und lebt in Seewen.

(SZKB/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.