News OC Oerlikon erhält 2,5 Milliarden Franken Kredit twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 04. Juni 2009, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: (KI-generiert) vor 30 Minuten CH-Verlauf: Deutliche Gewinne – Techschwäche keine Belastung Der Schweizer Aktienmarkt tendiert am Dienstag bei leicht nachgebenden Ölpreisen und einer fortgesetzten Entspannung an den Anleihemärkten mit deutlich festeren Kursen. vor 42 Minuten Stellenangebot für Bankangestellte sinkt im September weiter Das Jobangebot bei Schweizer Banken ist im September 2026 erneut leicht zurückgegangen. Die Zahl der Stelleninserate sank im Vergleich zum August um 1,7 Prozent. BMW-Hauptsitz in München. vor 49 Minuten China-Krise zieht BMW beim Absatz ins Minus Der Markteinbruch in China verdirbt BMW die Absatzzahlen. Obwohl die Münchner im dritten Quartal in Europa und den USA mehr Autos verkauften als vor einem Jahr, müssen sie auf Konzernebene einen Rückgang von 6,3 Prozent auf 551.072 Fahrzeuge hinnehmen. Models auf dem Laufsteg für LVMH. (Foto: LVMH) vor 1 Stunde Boykott in China belastet LVMH-Geschäft Ein Boykott in China hat dem französischen Luxuskonzern LVMH einen Umsatzrückgang bei Mode und Leder eingebrockt. (Unsplash) vor 1 Stunde «Verkehr ’45»: Regierung fordert stärkere Berücksichtigung der Bündner Verkehrsbedürfnisse Sie fordert, die besonderen Voraussetzungen von Gebirgskantonen mit grossen Distanzen, anspruchsvoller Topografie, und teilweise fehlenden Ausweichmöglichkeiten stärker zu berücksichtigen.
(KI-generiert) vor 30 Minuten CH-Verlauf: Deutliche Gewinne – Techschwäche keine Belastung Der Schweizer Aktienmarkt tendiert am Dienstag bei leicht nachgebenden Ölpreisen und einer fortgesetzten Entspannung an den Anleihemärkten mit deutlich festeren Kursen.
vor 42 Minuten Stellenangebot für Bankangestellte sinkt im September weiter Das Jobangebot bei Schweizer Banken ist im September 2026 erneut leicht zurückgegangen. Die Zahl der Stelleninserate sank im Vergleich zum August um 1,7 Prozent.
BMW-Hauptsitz in München. vor 49 Minuten China-Krise zieht BMW beim Absatz ins Minus Der Markteinbruch in China verdirbt BMW die Absatzzahlen. Obwohl die Münchner im dritten Quartal in Europa und den USA mehr Autos verkauften als vor einem Jahr, müssen sie auf Konzernebene einen Rückgang von 6,3 Prozent auf 551.072 Fahrzeuge hinnehmen.
Models auf dem Laufsteg für LVMH. (Foto: LVMH) vor 1 Stunde Boykott in China belastet LVMH-Geschäft Ein Boykott in China hat dem französischen Luxuskonzern LVMH einen Umsatzrückgang bei Mode und Leder eingebrockt.
(Unsplash) vor 1 Stunde «Verkehr ’45»: Regierung fordert stärkere Berücksichtigung der Bündner Verkehrsbedürfnisse Sie fordert, die besonderen Voraussetzungen von Gebirgskantonen mit grossen Distanzen, anspruchsvoller Topografie, und teilweise fehlenden Ausweichmöglichkeiten stärker zu berücksichtigen.