News Panalpina: Korruptionsaffäre in Nigeria kostet 300 Mio Franken twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 14. Juni 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: US-Präsident Donald Trump. (Flickr/Trump White House Archived/Official White House Photo by Shealah Craighead) vor 24 Sekunden US-Kürzungen bedrohen laut Studie über 14 Millionen Menschenleben Mehr als 14 Millionen Menschen könnten bis 2030 laut einer Studie aufgrund der Kürzungen von US-Hilfen unter der Regierung von Präsident Donald Trump sterben. Davon wären laut der Analyse auch mehr als 4,5 Millionen Kinder im Alter von unter fünf Jahren betroffen. (Foto von Karolina Grabowska/Pexels) vor 5 Minuten Preise für Wohnen und Mobilität stiegen innert 5 Jahren gewaltig Die Kosten für Wohnen und für Mobilität in der Schweiz sind zuletzt erstmals seit Längerem nicht viel stärker gestiegen als die offizielle Inflation. Über die letzten fünf Jahre betrachtet müssen Schweizerinnen und Schweizer aber deutlich tiefer in die Tasche greifen. vor 8 Minuten Strompreise für 2026 dürften laut Umfrage sinken Die Strompreise für das Jahr 2026 dürften laut einer Umfrage im Vergleich zum Vorjahr sinken. Grund dafür sind sinkende Preise auf dem Strommarkt. Meret Schneider, Nationalrätin, Grüne Schweiz. (Bild: parlament.ch) vor 25 Minuten Meret Schneider: Das Pelzimportverbot – ein grosser Wurf der Schweiz? Der Bundesrat will bereits jetzt der Initiative für ein Importverbot von Stopfleber den Wind aus den Segeln nehmen und den Eindruck vermitteln, man ergreife bereits heute die nötigen Massnahmen. vor 33 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
US-Präsident Donald Trump. (Flickr/Trump White House Archived/Official White House Photo by Shealah Craighead) vor 24 Sekunden US-Kürzungen bedrohen laut Studie über 14 Millionen Menschenleben Mehr als 14 Millionen Menschen könnten bis 2030 laut einer Studie aufgrund der Kürzungen von US-Hilfen unter der Regierung von Präsident Donald Trump sterben. Davon wären laut der Analyse auch mehr als 4,5 Millionen Kinder im Alter von unter fünf Jahren betroffen.
(Foto von Karolina Grabowska/Pexels) vor 5 Minuten Preise für Wohnen und Mobilität stiegen innert 5 Jahren gewaltig Die Kosten für Wohnen und für Mobilität in der Schweiz sind zuletzt erstmals seit Längerem nicht viel stärker gestiegen als die offizielle Inflation. Über die letzten fünf Jahre betrachtet müssen Schweizerinnen und Schweizer aber deutlich tiefer in die Tasche greifen.
vor 8 Minuten Strompreise für 2026 dürften laut Umfrage sinken Die Strompreise für das Jahr 2026 dürften laut einer Umfrage im Vergleich zum Vorjahr sinken. Grund dafür sind sinkende Preise auf dem Strommarkt.
Meret Schneider, Nationalrätin, Grüne Schweiz. (Bild: parlament.ch) vor 25 Minuten Meret Schneider: Das Pelzimportverbot – ein grosser Wurf der Schweiz? Der Bundesrat will bereits jetzt der Initiative für ein Importverbot von Stopfleber den Wind aus den Segeln nehmen und den Eindruck vermitteln, man ergreife bereits heute die nötigen Massnahmen.
vor 33 Minuten Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.