Peter Ronchetti neu in der Unisys-Geschäftsleitung

In dieser Funktion gehört er auch zur Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters. Die Hauptaufgaben von Peter Ronchetti werden der Ausbau des IT-Outsourcing-Geschäftes sein sowie die Weiterentwicklung des Angebotes für Infrastructure Services. Der Betriebswirtschafter Ronchetti ersetzt Jörg Henseleit, der das Unternehmen verlassen hat.


Der 37-jährige Peter Ronchetti ist seit 2003 bei Unisys, wo er verschiedene Management-Positionen im Bereich Sales und Account Management ausübte. Frühere Stationen von Peter Ronchetti waren beim ALSO-Konzern, bei dem er das Dienstleistungs-Geschäft aufbaute und als Geschäftsleitungsmitglied verschiedene Bereiche führte. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert