Positiver Entscheid zu Reorganisationsplan für ABB-Tochter Combustion Engineering zeichnet sich ab

«Vom Wortlaut des Protokolls der Anhörung her, kann man darauf schliessen, dass der Richter dem Reorganisationsplan zustimmen werde», sagte ABB-Sprecher Wolfram Eberhardt auf Anfrage von AWP.


Erlass des Gerichts in «naher Zukunft» erwartet
Meldungen der Presse, wonach der Entscheid definitiv positiv ausgefallen sei, seien «falsch», so Eberhardt. Es fehle ein schriftliches Dokument. Am späten Dienstagabend hatte ABB mitgeteilt, dass der Erlass des Gerichts in «naher Zukunft» erwartet werde. Zum definitiven Abschluss des Falles muss im Anschluss an den Gerichtsentscheid noch eine 30-tägige Rekursfrist ablaufen. (awp/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert