PubliGroupe: Guter Jahresstart für namics

Die Umsatzzahlen liegen «signifikant» über dem Vorjahr und auch über dem Budget, teilte die Gesellschaft, ohne konkrete Zahlen zu nennen, am Donnerstag mit. «Verlief schon das Jahr 2005 sehr gut, zeichnet sich nun auch ein positiver Verlauf in diesem Jahr ab», heisst es weiter. Sehr erfreulich sei auch die Kundenentwicklung in der Schweiz. Zur Steigerung beigetragen haben laut Mitteilung bestehende und neue Kunden, aber auch die neue Kreative-Unit namics rotweiss.

Standort Zürich soll ausgebaut werden
Zahlreiche wichtige Projekte seien bereits im ersten Quartal realisiert worden. Das Unternehmen will den bereits seit fünf Jahren bestehenden Standort Zürich ausbauen. Claudio Dionisio wechsle nach sieben Jahren in der Geschäftsleitung auf den 1. Juli 2006 von der namics AG zur Muttergesellschaft PubliGroupe. Dort werde er verschiedene Mandate im Bereich Business Development wahrnehmen, heisst es weiter.

(awp/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert