Rothschild eröffnet Mittelostzentrale im DIFC

von Gérard Al-Fil


 


Obwohl auf allen Kontinenten präsent, war der Mittlere Osten für die Rothschild Investmentbank bisher ein «weisser Fleck» auf der Weltkarte. «Zusammen mit unserem Netzwerk in Europa, Asien und den USA, können wir von Dubai aus einen nahtlosen internationalen Service anbieten.», so Lionel Zinsou, Head of Middle East and Africa und General Partner der Rothschild Gruppe. Der Gouverneur des DIFC, Dr. Omar Bin Suleyman, nannte das Finanzinstitut mit seiner mehr als zwei Jahrhunderte langen Erfahrung eine bedeutende Bereicherung für den zwei Jahre jungen Bankenplatz, der einem international kompatiblen Regelwerk untersteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert