Schafft Digitalisierung so viele Arbeitsplätze, wie sie vernichtet? twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 16. November 2016, 05:40 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Ferrari Hypercar Ferrari 499P. (Foto: Ferrari) 10.Juli 2025 — 07:20 Uhr ServiceNow bringt Ferrari Hypercar auf die Überholspur Als offizieller Partner des Ferrari Hypercar-Teams treibt die KI-Plattform von ServiceNow die weltweiten Betriebsabläufe von Ferrari voran, unterstützt den Rennbetrieb in Echtzeit und vernetzt Mitarbeiter, Händler, Zulieferer und Plattformen. Bild: Pixelbay (https://pixabay.com/de/photos/e-commerce-online-verkauf-2140603/) 27.Juni 2025 — 15:58 Uhr Dynamische Preisstrategien im E-Commerce: Preisgestaltung und automatisiertes Repricing Die Preisgestaltung im Handel ist ein dynamischer und fortwährender Prozess. Er zeichnet sich – gerade im Onlinehandel – durch kurze Zeitintervalle aus. Wenn ein Staat seine Prozesse digitalisiert, stehen andere Qualitäten im Fokus als in der Privatwirtschaft. (Bild: Unibas / KI-generiert) 24.Juni 2025 — 07:20 Uhr Wie eine langsame Digitalisierung der Demokratie hilft Mit einem Monitor will Christian R. Ulbrich beobachten, auf welche Art und Weise die Digitalisierung von Ländern voranschreitet. In der ersten Fassung vergleicht er vier europäische Staaten miteinander. Lina Witzel, Adnovum (Bild: Adnovum, Moneycab) 30.Mai 2025 — 11:12 Uhr Adnovum: Barrierefreiheit in der digitalen Verwaltung Mit der Überalterung der Gesellschaft und Anforderungen durch Standards wie dem eCH-0059 wird klar: Barrierefreiheit ist nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung. Nagy Moustafa, CEO und Mitgründer von InfoSec Global. 23.Mai 2025 — 15:18 Uhr InfoSec Global schliesst sich mit Keyfactor zusammen Strategische Partnerschaft vereint kryptografische Discovery, Risk Intelligence und Automatisierung des Lebenszyklus zur Beschleunigung der globalen kryptografischen Resilienz.
Ferrari Hypercar Ferrari 499P. (Foto: Ferrari) 10.Juli 2025 — 07:20 Uhr ServiceNow bringt Ferrari Hypercar auf die Überholspur Als offizieller Partner des Ferrari Hypercar-Teams treibt die KI-Plattform von ServiceNow die weltweiten Betriebsabläufe von Ferrari voran, unterstützt den Rennbetrieb in Echtzeit und vernetzt Mitarbeiter, Händler, Zulieferer und Plattformen.
Bild: Pixelbay (https://pixabay.com/de/photos/e-commerce-online-verkauf-2140603/) 27.Juni 2025 — 15:58 Uhr Dynamische Preisstrategien im E-Commerce: Preisgestaltung und automatisiertes Repricing Die Preisgestaltung im Handel ist ein dynamischer und fortwährender Prozess. Er zeichnet sich – gerade im Onlinehandel – durch kurze Zeitintervalle aus.
Wenn ein Staat seine Prozesse digitalisiert, stehen andere Qualitäten im Fokus als in der Privatwirtschaft. (Bild: Unibas / KI-generiert) 24.Juni 2025 — 07:20 Uhr Wie eine langsame Digitalisierung der Demokratie hilft Mit einem Monitor will Christian R. Ulbrich beobachten, auf welche Art und Weise die Digitalisierung von Ländern voranschreitet. In der ersten Fassung vergleicht er vier europäische Staaten miteinander.
Lina Witzel, Adnovum (Bild: Adnovum, Moneycab) 30.Mai 2025 — 11:12 Uhr Adnovum: Barrierefreiheit in der digitalen Verwaltung Mit der Überalterung der Gesellschaft und Anforderungen durch Standards wie dem eCH-0059 wird klar: Barrierefreiheit ist nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung.
Nagy Moustafa, CEO und Mitgründer von InfoSec Global. 23.Mai 2025 — 15:18 Uhr InfoSec Global schliesst sich mit Keyfactor zusammen Strategische Partnerschaft vereint kryptografische Discovery, Risk Intelligence und Automatisierung des Lebenszyklus zur Beschleunigung der globalen kryptografischen Resilienz.