Slobodan Radujkovic verstärkt SimCorp als Sales Manager für Fondsgesellschaften

Ziel sei es, die bereits starke Marktposition weiter auszubauen, schreibt SimCorp in einer Medienmitteilung.

Acht Jahre bei SunGard in Deutschland
Slobodan Radujkovic kann auf eine langjährige Erfahrung im Consulting von Asset-Management-Software zurückblicken. Vor seinem Einstieg bei SimCorp war er acht Jahre bei der deutschen SunGard-Niederlassung bzw. den Vorgängerunternehmen SER und Forbatec tätig. Ein Schwerpunkt lag in der Leitung nationaler wie internationaler Projekte. 2002 übernahm er die Führung der Abteilung als Head of Consulting & Help Desk. Von 2004 bis 2007 leitete er darüber hinaus den Bereich Qualitäts-Management und -sicherung.

Slobodan Radujkovic übernimmt den Aufgabenbereich von Anton Karl Ertl, der seit Anfang 2008 die SimCorp Geschäftsstelle in Wien leitet und insbesondere österreichische Neu- und Bestandskunden betreut. (SimCorp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.