SPS: Prime Tower erreicht Vermietungsstand von 85%

Einer der neuen sogenannten Ankermieter sei die Deutsche Bank (Schweiz) AG. Sie habe 5 Stockwerke mit insgesamt mehr als 5’000 Quadratmetern Bürofläche angemietet und werde im Dezember 2011 einziehen. Die ersten Mieter im Prime Tower beziehen ihre Büros bereits im Sommer.


Gastronomie-Frage im obersten Stockwerk geklärt
Auch die lange offene Frage nach der Gastronomie in der obersten Etage ist geklärt. Es soll mit einem Restaurant, einem Bistro/Bar und einer Cocktailbar/Lounge ab November 2011 ein breites Publikum angesprochen werden. Entwickelt wurde das Konzept inklusive des Konferenzzentrums in der 34. Etage von den Gastronomiespezialisten Peter Herzog und Jürg Landert, die auch für den Betrieb verantwortlich sein werden. (awp/mc/ps/04)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.