Stanford Group (Suisse) AG verstärkt Beratungsteam mit Ivan Bieri

Ivan Bieri wird für die Pflege der Beziehungen mit vermögenden Anlegern verantwortlich sein, an die sich die Dienstleistungen von Stanford im Bereich der Vermögensverwaltung richten. Im Zentrum der Anlagephilosophie von Stanford, die den Vermögensverwaltungsdiensten der Gesellschaft zugrunde liegt, steht die Erwirtschaftung beständiger Renditen unter Berücksichtigung der Anlageziele der Kunden und unabhängig von der Marktvolatilität.

UBS und Bank Leu als Karrierestationen
Laut Jack Staley, Präsident der Stanford Group (Suisse) AG und Leiter der Region Europa für die Stanford Financial Group, untermauert die Ernennung von Ivan Bieri das Engagement von Stanford, herausragende Finanzdienstleistungsexperten für das Unternehmen zu gewinnen. «Im Zuge des Ausbaus unserer Präsenz in der Region setzen wir alles daran, unser Unternehmen mit den besten Talenten der Branche zu verstärken. Ivan Bieri bringt langjährige Erfahrung mit und erhebt ebenso hohe Qualitätsansprüche an die Kundenbetreuung wie Stanford. Wir freuen uns, ihn in unserem Unternehmen begrüssen zu dürfen», fügte Jack Staley hinzu. Ivan Bieri war vor seinem Wechsel zu Stanford neun Jahre bei der UBS tätig, wo er zuletzt als Desk Head für Westdeutschland einem Team aus Finanzberatern und Assistenten vorstand. Davor arbeitete er sieben Jahre lang als Kundenbetreuer im Private Banking der Bank Leu in Zürich.

(Stanford/mc/hfu)





Über Stanford Group (Suisse) AG
Die Stanford Group (Suisse) AG ist eine unabhängige Vermögensverwaltungs- und Anlageberatungsgesellschaft mit Sitz im Herzen des Finanzzentrums von Zürich, die Vermögensverwaltungsdienstleistungen für vermögende Privatkunden bietet.

Über Stanford Financial Group
Die Stanford Financial Group ist ein von privater Hand geführtes weltweites Unternehmensnetzwerk, das sich aus unabhängig agierenden, miteinander verbundenen Finanzdienstleistungsunternehmen zusammensetzt. Die Gruppe wird vom Vorsitzenden Sir Allen Stanford geleitet. Das erste Stanford-Unternehmen wurde 1932 von dessen Grossvater, Lodis B. Stanford, gegründet. Zum Kerngeschäft von Stanford gehören die Vermögensverwaltung für Privatkunden und das Investment-Banking für institutionelle Anleger und junge Wachstumsunternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.