Stefan Ammann wird Partner bei Capital Dynamics

Gleichzeitig wird Mark Coppin (37) neuer Chef Portfoliomanagement. Er war bisher Leiter des Portfoliomanagement-Teams in Birmingham. Seine Vorgängerin, Hilary Sonstegard verlässt das Unternehmen auf 1. August 2006, um sich voll ihrer neuen Mutterrolle zu widmen.


Marktführer in Europa
Capital Dynamics ist einer der führenden, unabhängigen und ausschliesslich auf Private-Equity-Investitionen spezialisierten Vermögensmanager. Mit rund 70 Mitarbeitern und fast 20 Jahren Erfahrung betreut Capital Dynamics Investitionen von über 25 Milliarden Franken. Weltweit figuriert das Unternehmen unter den fünf grössten Dienstleistungsanbietern für diese Anlagekategorie; in Europa ist Capital Dynamics der Marktführer. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.