Stefan Gugger verlässt die VP Bank Gruppe

Gugger verlässt die Bank per sofort. «Seit April 2002 zeichnete Stefan Gugger als Vorsitzender der Geschäftsleitung der VP Bank (Schweiz) AG verantwortlich und war massgebend am Auf- und Ausbau der Geschäftstätigkeit in der Schweiz beteiligt. Wir haben ihn als Kollegen und Fachmann sehr geschätzt. Die VP Bank dankt Stefan Gugger für alles, was er geleistet hat, und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft» würdigt Adolf E. Real, CEO der VP Bank Gruppe, die Verdienste Guggers. Unter Stefan Gugger konnte die VP Bank (Schweiz) AG ihre Marktposition in der Schweiz festigen.


Daniel Hug Geschäftsführer a.i.
Die Geschäftsführung der VP Bank (Schweiz) AG wird interimistisch von Daniel Hug, Mitglied der Geschäftsleitung, übernommen. Über die Ergänzung der Geschäftsleitung wird die VP Bank Gruppe zu gegebener Zeit informieren.


Facts & Figures
Die Verwaltungs- und Privat-Bank Aktiengesellschaft (VP Bank) wurde 1956 gegründet und gehört zu den grössten Banken Liechtensteins. Heute verfügt sie über Tochtergesellschaften in Zürich, Luxemburg, und auf den British Virgin Islands sowie über eine Vermögensverwaltungsgesellschaft in München und eine Repräsentanz in Moskau. (VP Bank/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert