Symantec ernennt Marco Dei Cas zum Country Manager Schweiz

Marco Dei Cas startete seine berufliche Karriere bei der Schweizerischen Post, von wo zur Postfinance als Account Manager Geschäftskunden und schliesslich als Account Manager Finance Market zu Sun Microsystems Schweiz wechselte. Hier durchlief er in den letzten neun Jahren eine steile Karriere und verantwortete vor seiner Ernennung zum Sales Manager Team East/Central die . Als Sales Manager Team East/Central war Marco Dei Cas für die Accounts in der deutschen Schweiz, im Tessin und in Liechtenstein verantwortlich. Mit Sun Microsystems wird Dei Cas auch weiter verbunden bleiben, denn Sun ist strategischer Partner von Symantec. (Symantec/mc)






Über Symantec
Symantec ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheits-, Storage- und Systemmanagement-Software, mit der Unternehmen und Privatpersonen ihre Informationen schützen und verwalten können. Symantec hat seinen Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien und betreibt Niederlassungen in mehr als 40 Ländern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.