News United FSB ist konkurs: Bisher grösste US-Bankenpleite in 2009 twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 22. Mai 2009, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Garry Kasparow: «Wir sind alle Selenskyj. Aber niemand auf Erden hat seine Selbstkontrolle.» (Foto: president.gov.ua) vor 6 Minuten Bizarre Trump-Aussage – Lob für Selenskyjs «Selbstkontrolle» Nach dem weitgehend ergebnislosen Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Florida zu einem möglichen Ende des Ukraine-Kriegs macht ein Video-Clip im Netz die Runde. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei US-Präsident Donald Trump (im Vordergrund) in dessen Anwesen in Mar-a-Lago. (Foto: president.gov.ua) vor 33 Minuten Treffen von Trump und Selenskyj ohne greifbare Ergebnisse Das mit Spannung erwartete Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Florida ist ohne greifbare Ergebnisse zu Ende gegangen. Sitz der noch bis Ende Jahr bestehenden Krankenkasse KLuG in Zug. (Foto: Google Maps) vor 58 Minuten Robert Jakobs Wirtschaftslupe: Ist der Ruf erst ruiniert… Man soll ja niemandem etwas Schlechtes zum neuen Jahr wünschen, deshalb drücke ich es mal so aus: Das Verschwinden der KLuG aus dem Arsenal der zugelassenen Krankenkassen pünktlich zu Neujahr scheint mir längst verdient und überfällig. DerLuchs gehört 2025 zu den Verlieren unter den Wildtieren in der Schweiz. (Foto: © Laurent Geslin / naturepl.com) vor 17 Stunden Wildtiere: Gewinner & Verlierer 2025 Erfolge wie die Erholung von Wisent, grüner Meeresschildkröte und Steinkauz in der Schweiz zeigen, dass Artenschutz wirkt. Doch insgesamt bleibt die Bilanz negativ: Naturzerstörung, Wilderei und Klimakrise gefährden zahllose Tierarten. Annalena Baerbock, Präsidentin der Uno-Vollversammlung. (UN Photo/Evan Schneider) vor 19 Stunden Annalena Baerbock sieht Uno-Standort Genf nicht bedroht Annalena Baerbock, Präsidentin der Uno-Vollversammlung, sieht keine Bedrohung durch Sparmassnahmen für das internationale Genf.
Garry Kasparow: «Wir sind alle Selenskyj. Aber niemand auf Erden hat seine Selbstkontrolle.» (Foto: president.gov.ua) vor 6 Minuten Bizarre Trump-Aussage – Lob für Selenskyjs «Selbstkontrolle» Nach dem weitgehend ergebnislosen Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Florida zu einem möglichen Ende des Ukraine-Kriegs macht ein Video-Clip im Netz die Runde.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei US-Präsident Donald Trump (im Vordergrund) in dessen Anwesen in Mar-a-Lago. (Foto: president.gov.ua) vor 33 Minuten Treffen von Trump und Selenskyj ohne greifbare Ergebnisse Das mit Spannung erwartete Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Florida ist ohne greifbare Ergebnisse zu Ende gegangen.
Sitz der noch bis Ende Jahr bestehenden Krankenkasse KLuG in Zug. (Foto: Google Maps) vor 58 Minuten Robert Jakobs Wirtschaftslupe: Ist der Ruf erst ruiniert… Man soll ja niemandem etwas Schlechtes zum neuen Jahr wünschen, deshalb drücke ich es mal so aus: Das Verschwinden der KLuG aus dem Arsenal der zugelassenen Krankenkassen pünktlich zu Neujahr scheint mir längst verdient und überfällig.
DerLuchs gehört 2025 zu den Verlieren unter den Wildtieren in der Schweiz. (Foto: © Laurent Geslin / naturepl.com) vor 17 Stunden Wildtiere: Gewinner & Verlierer 2025 Erfolge wie die Erholung von Wisent, grüner Meeresschildkröte und Steinkauz in der Schweiz zeigen, dass Artenschutz wirkt. Doch insgesamt bleibt die Bilanz negativ: Naturzerstörung, Wilderei und Klimakrise gefährden zahllose Tierarten.
Annalena Baerbock, Präsidentin der Uno-Vollversammlung. (UN Photo/Evan Schneider) vor 19 Stunden Annalena Baerbock sieht Uno-Standort Genf nicht bedroht Annalena Baerbock, Präsidentin der Uno-Vollversammlung, sieht keine Bedrohung durch Sparmassnahmen für das internationale Genf.