Zurich ernennt Angel Serna zum Head of Media Relations

Angel Serna wird für die globalen Medienaktivitäten der Zurich verantwortlich zeichnen und an Francis Bouchard, Global Head of Corporate Communications, berichten.  Serna schloss sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich mit der Promotion ab. In den vergangenen zwölf Jahren war er als Redaktor und Korrespondent bei der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) tätig. Während dieser Zeit berichtete er über verschiedene Wirtschaftszweige und war unter anderem auf Auslandposten in Madrid, São Paulo und Washington tätig. Zuletzt arbeitete er als Wirtschaftsredaktor in Zürich. 


Hofmann wieder vollumfänglich als Chefökonom tätig
Serna übernimmt die Verantwortung für die globale Medienarbeit der Zurich von Daniel M. Hofmann, der sich wieder vollumfänglich auf seine ursprüngliche Position als Chefökonom der Zurich konzentrieren wird. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.