Deloitte baut den Bereich Wirtschaftsprüfung & Risk Advisory weiter aus

Patrick Fawer

Patrick Fawer. (Foto: Deloitte)

Zürich – Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte baut den Bereich Wirtschaftsprüfung & Risk Advisory weiter aus und verstärkt das Team am Standort Basel mit Patrick Fawer als Partner.

Fawer verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in Wirtschaftsprüfung und Beratung von Schweizer multinationalen Unternehmen, vor allem in der Chemie- und Konsumgüterindustrie. Bevor er zu Deloitte kam, bekleidete Patrick Fawer verschiedene leitende Positionen als Wirtschaftsprüfer bei EY und Arthur Andersen in Basel. Er ist eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer und als Präsident des Expertenverbands für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand (EXPERTsuisse) für die Region Basel tätig.

Patrick Fawer verstärkt den Unternehmensbereich Wirtschaftsprüfung & Risk Advisory von Deloitte – insbesondere in der Region Basel. Hierfür wird er die Geschäftstätigkeiten vor Ort ausbauen sowie den Ruf von Deloitte weiter stärken. Er wird sowohl multinationale Konzerne als auch KMUs und Familienunternehmen betreuen. (Deloitte/mc/pg)

Deloitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.