Implenia: René Zahnd leitet neu den Bereich Modernisation & Development

Implenia: René Zahnd leitet neu den Bereich Modernisation & Development
René Zahnd, CEO Swiss Prime Site (SPS). (Foto: Implenia)

René Zahnd (Foto: Implenia)

Zürich – Beim Baukonzern Implenia kommt es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsleitung. René Zahnd, der bisherige Leiter des Geschäftsbereichs Buildings, übernimmt per 1. Februar 2014 neu die Leitung des Geschäftsbereichs Modernisation & Development.

Reimer Siegert, der die Einheit bis anhin geleitet hatte, werde das Unternehmen «im gegenseitigen Einvernehmen» verlassen, teilt Implenia mit. Die Leitung des Geschäftsbereichs Buildings übernimmt neu der bis dato stellvertretende Leiter der Einheit, Stephan Wüstemann. Er nimmt damit neu auch im Group Executive Board von Implenia Einsitz. (Implenia/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert