Kariem Hussein wird neuer Markenbotschafter für Oral-B in der Schweiz

Kariem Hussein wird neuer Markenbotschafter für Oral-B in der Schweiz

400-m-Hürdenläufer Kariem Hussein. (Foto: zvg)

Zollikon – Oral-B hat den Dreh raus – und jetzt auch Kariem Hussein: Der Schweizer 400m-Hürdenläufer und Europameister von 2014 setzt seit seiner Kindheit auf die elektrischen Zahnbürsten mit den runden Bürstenköpfen und der innovativen 3D-Technologie. Daher verwundert es nicht, dass Kariem Hussein als Markenbotschafter für die Schweiz ab Mai 2016 die neue Oral-B-Kampagne begleiten wird. Ziel ist es, noch mehr Schweizerinnen und Schweizer von den Vorteilen des elektrischen Zähneputzens zu überzeugen.  

Als Teil der neuen Oral-B Kampagne wird Kariem Hussein ab Mai hierzulande auf verschiedenen Plakaten und Online-Banners zu sehen sein, wo er den Betrachtern die Vorteile des elektrischen Zähneputzens und der innovativen 3D-Technologie von Oral-B auf sympathische Art näherbringt.

Mit Oral-B Zahnbürsten aufgewachsen
Als Spitzensportler und als Person, die vielfach im Lampenlicht steht, sind Kariem Hussein gepflegte Zähne, ein schönes Lächeln und ein gepflegtes Äusseres wichtig. „Ich erinnere mich, dass mir meine Mutter bereits als Kind die Zähne mit einer elektrischen Oral-B Zahnbürste geputzt hat. Seitdem habe ich immer eine Oral-B im Reisegepäck“, sagt ein glücklicher Hussein. Mit seinem natürlich schönen und strahlenden Lächeln ist er der perfekte Botschafter für Oral-B.

Die innovative 3D-Technologie von Oral-B macht das Putzen ganz besonders leicht
Die Oral-B Zahnbürsten mit 3D-Technologie bieten eine einfache und effektive Zahnputztechnik ohne viel Zutun des Anwenders. Sie entfernen ausserdem bis zu zweimal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste und unterstützen täglich die Zahngesundheit durch intelligente Technologie. So sind die Geräte der neuen Oral-B SmartSeries die weltweit ersten interaktiven elektrischen Zahnbürsten, die eine personalisierte Zahnpflege ermöglichen. Sie lassen sich via Bluetooth mit einer speziellen Oral-B Zahnpflege-App synchronisieren, die individuelle Anweisungen für die perfekte Zahnpflege liefert. Die passende Zahnbürste also für einen Spitzensportler, der neben vielen Trainings so kurz und effektiv seine Zahnpflege durchführen kann. Bei Kariem Hussein hat sich sogar ein kleines Ritual eingeschlichen: „Zähneputzen ist immer das Letzte, was ich mache, bevor ich das Hotelzimmer verlasse und mich zum Wettkampf aufmache. Das Frischegefühl gibt mir das Zeichen, dass ich bereit bin für den Start“, ergänzt der 27-jährige Thurgauer. (P&G/mc/ps)

Mehr Informationen zu elektrischen Oral-B Zahnbürsten auf: http://www.oralb-blendamed.de/

Über Procter & Gamble:
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.