Lindt und Federer verlängern globale Partnerschaft

Lindt
Roger Federer. (Foto: PPR/Alexandra Wey)

Kilchberg – Der Schokoladekonzern Lindt & Sprüngli und der erfolgreichste Tennisspieler aller Zeiten, Roger Federer, haben sich auf eine Verlängerung der globalen Partnerschaft geeinigt.

Federer werde für seine herausragenden sportlichen Leistungen sowie sein sympathisches Auftreten international respektiert und bewundert. Er verkörpere in idealer Weise die Werte Swissness, Premiumqualität, Leidenschaft und Kompetenz für die Lindt & Sprüngli als Schweizer Traditionsunternehmen steht, schreibt Lindt in einer Mitteilung.

Die weltweite Popularität des mittlerweile 19fachen Grand Slam-Siegers Federer macht ihn seit 2009 zum idealen Markenbotschafter der Marke Lindt. Mit Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft werde Lindt beim weiteren strategischen Ausbau der internationalen Markenbekanntheit und der Eroberung wichtiger Zukunftsmärkte unterstützt. Die Kooperation mit Roger Federer sei ein ergänzendes Element der erfolgreichen weltweiten Markenstrategie von Lindt mit den Maître Chocolatiers. Über die genauen Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. (mc/pg)

Lindt & Sprüngli
Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.