Michael Agoras wird Verwaltungsrat bei Staff Finder

Michael Agoras

Michael Agoras. (Foto: zvg)

Zürich – Der ehemalige Adecco Schweiz-CEO Michael Agoras unterstützt als zusätzliches Mitglied des Verwaltungsrates ab Juli das Jungunternehmen Staff Finder in seiner Wachstumsstrategie.

Michael Agoras ergänzt nach seiner beruflichen Auszeit den Verwaltungsrat von Staff Finder, den ersten Marktplatz für flexible Arbeit. Zuvor arbeitete er über 25 Jahre für den weltweit führenden Personaldienstleister Adecco, davon die letzten 13 als CEO Adecco Schweiz. In dieser Funktion positionierte er das Unternehmen als ganzheitlichen Personaldienstleister. Mit seinem Know-how will Agoras Staff Finder unterstützen, seinen On-Demand-Marktplatz für flexible Arbeit zu internationalisieren. „Die Planungssicherheit der Unternehmen ist zukünftig in der gewohnten Form nicht mehr gegeben. Darum braucht es ein flexibles Management auf allen Ebenen – auch im Personalwesen. Staff Finder hat das Potenzial, das Recruiting global zu revolutionieren – der Markt soll das erfahren“, sagt Michael Agoras zu seiner neuen Aufgabe.

„Staff Finder steht mit der geplanten Expansion vor dem nächsten grossen Schritt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Michael Agoras, der uns unter anderem mit seinem breiten Netzwerk und seiner Erfahrung in der Unternehmensentwicklung voranbringt“, freut sich Viktor Calabrò, Gründer und Inhaber von Staff Finder. Nach Gianni Valeri als Country Manager und Mark Sandmeier als Berater im strategischen Bereich und in der Entwicklung von Partnerschaften ist Michael Agoras bereits der dritte ausgewiesene Branchen-Experte, der sich Staff Finder anschliesst. (Staff Finder/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.