Neuer Leiter bei Deloitte Corporate Finance

Jean-François Lagassé

Jean-François Lagassé. (Foto: Deloitte)

Zürich – Das Corporate Finance Team von Deloitte in der Schweiz hat eine neue Führung: Jean-François Lagassé übernimmt die Rolle des leitenden Partners und wird zudem Mitglied des Schweizer Führungsteams. Howard da Silva, zuvor leitender Partner bei Corporate Finance, bleibt Mitglied des Führungsteams in der Schweiz.

Jean-François Lagassé stiess im Jahr 2008 als Partner zu Deloitte und besitzt über 20 Jahre Berufserfahrung. Nachdem er zunächst in den USA und Kanada gearbeitet hatte, war er 15 Jahre in der Schweiz tätig. Er hat zahlreiche Bewertungen und M&A-Mandate in unterschiedlichen Sektoren betreut. (Deloitte/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.